Home Foren Trezor Wallet Ich wollte nur mitteilen, dass ich COinbase-Assets erfolgreich nach Trezor verschoben habe.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #313670
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe mit Coinbase angefangen, nachdem mein Bruder sehr optimistisch darüber war. Aber ich merkte, dass ich nicht Handel und Zeug (nicht mein Ding) und hodl-ing auf dieser Plattform schien ein bisschen … aus

      Also habe ich mir das Model T besorgt und nach der Einrichtung (leider kein fehlerfreier Prozess) habe ich die Adresse erstellt und sie in Coinbase auf die Whitelist gesetzt.

      Da sieht man erst, wie lächerlich einfach der Bitcoin-Transfer ist. Ich hoffe nur, dass sich diese Sache durchsetzt und in Zukunft wirklich eine gute Möglichkeit ist, für Dinge zu bezahlen.

    • #313671
      mustard5
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Jetzt, wo Sie eine Geldbörse ohne Verwahrung haben, sollten Sie sich ernsthaft Gedanken darüber machen, wie Sie Seed-Phrasen, PIN-Codes und Passphrasen speichern und abrufen.

      Das Gute an Kryptowährungen ist, dass Sie Ihre eigene Bank sind. Das Schlechte an Kryptowährungen ist, dass Sie Ihre eigene Bank sind. Betreiben Sie keine schlechte Bank. Sorgen Sie für Backups und Notfallmaßnahmen.

    • #313672
      [deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      [gelöscht]

    • #313673
      Za_Inat
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe dasselbe getan. Gruselig, hey!

    • #313674
      Moonwoman_0229
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Weiß jemand, wann die Probleme mit der Übertragung von Cardano auf das Modell T Trezor Suite Wallet behoben werden? Alle meine Cardano befinden sich in meiner Adalite-Brieftasche – ich kann sie nicht verschieben. Sehr frustrierend.

    • #313675
      Fun_Commission_7882
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich bin ein Laie. Es scheint so, als ob mein Model T bei jeder Übertragung eine neue Adresse generiert, daher bin ich mir nicht sicher, wie ich eine Whitelist erstellen kann. Irgendwelche Tipps oder Vorschläge?

    • #313676
      ali3059
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich möchte Ihre Meinung zu YUCREAT-Projekten und $YUCT-Münzen hören. Sind Sie dabei?

    • #313677
      monstagoat
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Darf ich fragen, welche Steuersoftware Sie verwenden, wenn überhaupt? Ich bin auf der Suche nach einer, die Hardware-Wallets (und Einsätze, wenn möglich) verfolgt

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.