Home Foren Ledger Wallet “Ihr Gerät ist gesperrt” – Nano X schaltet sich aus, deinstalliert alle meine Anwendungen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von balla456.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1595518
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe gestern Abend einige Apps aktualisiert, indem ich im Ledger Manager auf “Alle aktualisieren” geklickt habe. Alle Apps wurden von Nano X gelöscht und seitdem habe ich in der Lage, Apps innerhalb von 400k zu installieren, aber die Installation von mehr Apps sagt einfach “Ihr Gerät ist gesperrt”, Nano X nur einfrieren und ausschalten, ich habe viele Male versucht worden, auch meine Recovery-Phrase verwenden, um meine Ledger Nano X zurückzusetzen, hat nicht geholfen, mein Fall-ID ist 789048

    • #1595519
      WhatTheDucksauce
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Happened with the new update they on Tuesday, mine does the same thing. Hoping they fix it in the coming days/weeks.

    • #1595520
      balla456
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ya they better have an update come out soon that fixes it, completely useless if you can’t have the app working correctly. Can’t send out anything now

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.