Home Foren Trezor Wallet Integration von Metamasken

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 4 Monaten von Effective-Horror5932.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #310426
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe meine Metamask-Wallet mit der Option “Waller wiederherstellen” in die Trezor importiert, und sie zeigt alle Guthaben an, aber sie verwendet derzeit dieselbe Seed-Phrase, die Metamask erstellt hat. Wie kann ich eine Seed Phrase auf dem Gerät generieren und mein altes Metamask-Wallet-Guthaben durch diese Seed Phrase schützen lassen? Außerdem ist meine alte Wallet-Adresse von Metamask mit einem Staking-Pool verbunden. Wie kann ich die neue Trezor-Wallet-Adresse mit dem Pool verbinden? TIA

    • #310427
      matejcik
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Sie tun nichts von alledem.

      Stattdessen setzen Sie Ihren Trezor zurück und erzeugen eine neue Seed-Phrase. Dadurch erhalten Sie eine neue Adresse in Metamask. Sie müssen alle Ihre Vermögenswerte manuell an diese neue Adresse senden.

      Danach, wenn die Gelder verschoben sind, können Sie von der neuen, von der Trezor generierten Adresse aus wieder einsteigen.

    • #310428
      Effective-Horror5932
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Und beten Sie, dass eip 1559 bald kommt, denn Sie werden sehen, dass Sie vielleicht nicht mit allen defi, nft oder so weiter arbeiten können….

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.