Home Foren Ellipal Wallet Irgendein Fehler – ellipal fail

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #470140
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Vor 2 Tagen, nachdem ich das Gerät und die App ohne Probleme verwendet hatte, schlug das Ellipal fehl und konnte den QR-Code nicht scannen und senden. Ich wandte mich an den “Support” und bat um eine Bildschirmaufzeichnung von einem geliehenen Gerät, die ich nach Betteln und Leihen und unter dem Stress, dass die Sicherheit meines Geräts durch die Aufzeichnung meines Kältespeichers auf dem Telefon einer anderen Person gefährdet sei, anfertigen konnte….
      Ich schickte die Aufnahme wie gewünscht ab und erhielt keine Antwort… Dann beschloss das Gerät, nach dem 10. Versuch innerhalb von 3 Tagen zu funktionieren, ich ließ den “Support” wissen – keine Antwort…
      Außerdem ist gestern beim Scannen einer Sendung der Bildschirm des Ellipal-Geräts ausgefallen und die App abgestürzt. Ich habe es noch einmal versucht, es gab weitere Bildschirmbrüche, dann stürzte die Tastatur des Geräts ab.
      Ich habe mich wieder an den “Support” gewandt, aber keine Antwort erhalten, der Support scheint nicht zu existieren.
      Heute habe ich in der App ohne Probleme 1 Mal getauscht, dann ging es nicht mehr. Ich habe versucht, mein VPN zu deaktivieren (was ein Sicherheitskompromiss ist, um ein Sicherheitsgerät zu verwenden…) und kann immer noch nicht in der Android-App tauschen. Es hat vorher funktioniert, aber jetzt nicht mehr.
      Es wird die Meldung “something error” angezeigt und der Austausch schlägt fehl.
      Ich habe den Speicher und den Cache in der Android-App geleert und das Gerät erneut angeschlossen, aber immer noch ein Fehler.
      Ellipal scheitert.
      Kein Wunder, dass Betrüger es auf Ellipal-Nutzer abgesehen haben, so viele Fehler, Störungen, Probleme, Fehlschläge und keine offizielle Lösung auf der Website.
      Auf der Suche nach Antworten hier sehe ich auch eine Menge von msgs über große Gebühren.
      Ellipal hat seinen Reiz für mich verloren, es ist ein Blindgänger. Die Verwendung von Changelly mit Ellipal scheint mir eine bessere Option zu sein als die Verwendung der fragwürdigen, unzuverlässigen und nicht unterstützten Standalone-Technologie, die sich nach Belieben durch meine Münzen wühlt und dabei wie ein Stier den ganzen Weg berechnet.
      Wenn ich diese Woche nur 1 Problem mit meinem Titan gehabt hätte, wäre ich hier vielleicht etwas weniger streng gewesen.
      Indem ich die Mängel hier mitteile, hoffe ich, anderen zu helfen, sich dessen bewusst zu werden und vielleicht etwas schwer fassbare Ellipal-Unterstützung zu bekommen.

    • #470141
      Fit_Butterscotch5548
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      A lot of these devices don’t like vpns but it sounds like you might have a faulty device I’d RMA it. Send them a separate email requesting a return for a faulty device and list them all the device glitches not app just device if you include app glitches they might understand it’s an app or communication issue.

      Side note : Changelly is one of the 3rd party services they use ellipal does not do any swaps or sales themselves they rely on 3rd party agreements

    • #470142
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      We apologise for the inconvenience and difficulty you experienced here.

      We go through tons of emails every day, and sometimes an order slips through the cracks, but it’s never okay. We’re working hard to create a better system that will prevent this sort of issue in the future.

      What is your Titan version? Please try to update it to the latest version 3.3.0 and check.

    • #470143
      Elegant_Scene_972
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Just yesterday I was able to recover all my coins worth $82,000 which was stolen and that really brought me back to life again. Provide evidences of loss and send a mail to recoverlostcoin @ cyberservices. com You can’t do it yourself because most cryptocurrency network are very complex and even miners can’t reverse transactions that has been processed. So that’s what I’ll advice you to do right away!

    • #470144
      Whole-Context9646
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      open claims against them ,contact solicitors in your country ,they are ready to step in!

    • #470145
      RothePro88
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Why did you even go for a ellipal? There are much better hardware wallets out there like ledger and trezor

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.