Home Foren Ellipal Wallet “Irgendein Fehler”

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 2 Monaten von Consistent-Sail-7886.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #489527
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich erhalte eine Fehlermeldung auf der Telefon-App, die besagt, dass “etwas falsch” ist. Ich habe wirklich Probleme mit meinem neuen Ellipal Titan. Ich habe Cardano hinzugefügt, kein Problem. Aber AVAX wird nicht angezeigt, nachdem es gesendet wurde. Ich überprüfe die Adressen doppelt. Die Avax sollte angezeigt werden, tut es aber nicht. Also habe ich gelesen, dass ein Reset helfen könnte. Ok, ich habe die ellipal-App von meinem Telefon deinstalliert. Dann neu installiert. Ich verbinde mich mit dem Titan. Der Name der Wallet wird korrekt angezeigt, ich hatte angenommen, dass es funktionieren könnte. Aber jetzt werden nicht nur die AVAX-Token nicht angezeigt. Ich zeige kein Guthaben für einige Cardano an, die ich auf die Wallet übertragen hatte, nachdem ich sie gesendet hatte. die nach der Dokumentation für diese Wallet auftauchten, schienen ziemlich einfach zu sein. Was soll’s… Könnte ich beim Einrichten etwas falsch gemacht haben? Diese Wallet sieht so toll aus und ich mag das “Air-Gapped”-Konzept und ich möchte wirklich, dass es funktioniert. Kann mir jemand helfen?

    • #489528
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, I’m sorry for your unpleasant experience. Let us help you out. Can you send us an email cs@ellipal.com with the address of the coins and our technical customer service will help you solve the problem.

      Please do not worry, your private key is in the cold wallet completely offline, occasionally the APP error message may be a network problem.

    • #489529
      ShibPhoenix
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      same here that “something error” is what i get none stop anytime i try anything; swap, exchange, transfer etc. once the app gets connected to internet again it seems to work but that is whenever it feels like it. When it does work the GAS fees are more than i have ever paid in my life for GAS, not sure if this is directly related to ellipal or what

    • #489530
      RothePro88
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Okay that sucks, I feel bad for you mate

    • #489531
      Consistent-Sail-7886
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If you have a VPN turn it off. Mine was saying the same thing till I cut it off and then it quit saying something error

    • #489532
      Consistent-Sail-7886
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Let me know if that worked for you. Hope it does

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.