Home Foren Trezor Wallet Ist dies eine Sicherheitslücke? Ich brauche Hilfe. metamask-trezor

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #339324
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      ich habe eine MM trezor wallet (zeigt trezor 1) auf dem FIREFOX browser erstellt. ich habe .3 bnb von meiner MM wallet (account 1) gesendet und es auf meinem MM trezor gut erhalten.

      In meiner Metamaske im Firefox wird angezeigt, dass ich 2 Konten habe: Konto 1 (Hauptwallet) und Trezor 1.

      Dann habe ich die Sicherheit getestet, indem ich versucht habe, die .3 bnb an meine MM-Hauptwallet zurückzuschicken. und es hat gut funktioniert, weil das Pop-up kam. aber ich habe nicht bestätigt, dass ich die bnb auf meinem trezor 1-Konto lassen will.

      Jetzt wollte ich die Wiederherstellung testen, also habe ich Folgendes getan
      ich habe versucht, es auf metamask CHROME wiederherzustellen. nur weil ich nicht will, dass das Konto 1 durch das trezor 1 Konto überschrieben wird, wenn ich die Wiederherstellung auf firefox mache.

      auf MM chrome habe ich die seed phrase eingegeben und konnte sie wiederherstellen. sie hat immer noch die .3bnb, aber sie zeigt konto 1 anstelle von trezor 1, ich habe versucht, die .3 bnb zurück an das hauptkonto zu senden und die suite ist nicht aufgetaucht, und jetzt wurde die .3 bnb erfolgreich gesendet.

      TLDR——

      Trezor 1-Konto auf FIREFOX MM erstellt.
      es mit .3bnb geladen.
      Ich habe versucht, eine Wiederherstellung durchzuführen, um zu prüfen, ob die Seed-Phrase gut ist,
      Wiederherstellung auf CHROME MM, es funktioniert, aber es ist nur ein normales MM-Konto anstelle des trezor1-Kontos. Ich habe die .3bnb verschickt, ohne dass die Security Suite auftauchte.


      Problem gelöst. werde alles löschen und einen neuen Seed bekommen. verdammt… ich habe die 2 Papiere durcheinander gebracht.

      Eine andere Sache, die ich daraus gelernt habe, ist, dass die Wallet-Adressen, die wir haben, von der Blockchain bereitgestellt werden, nicht von der Wallet-Firma… weil Trezor Seed auf Metamask funktioniert… und umgekehrt. haha

    • #339325
      Kno010
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Sie haben versehentlich die Standard-MM-Brieftasche statt der verbundenen Trezor-Brieftasche verwendet. Das ist kein Sicherheitsproblem, sondern ein Benutzerfehler.

    • #339326
      ScotsdaleRd
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich kann Ihren Schmerz nachempfinden. Das Verschieben von Kryptowährungen ist für viele von uns verwirrend. Bleiben Sie sicher 🤗.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.