Home Foren Trezor Wallet Ist es möglich, eine Brieftasche zu löschen?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3401961
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Eine Frage für Anfänger, aber ich frage nicht nach dem Löschen des Geräts. Und einige dieser Dinge sind immer noch verwirrend für mich.

      Ich habe mein Model One letzten Monat erhalten und es bereits eingerichtet. Ich habe meine 24 Seed Phrase auf Papier geschrieben. Ich möchte herumspielen und mehr lernen und mich an dieses Zeug gewöhnen.

      Ich möchte die Wallet löschen, die ich bei der Einrichtung erstellt habe. Dann möchte ich das Gerät löschen und von vorne beginnen, indem ich die Firmware installiere und die Einrichtung abschliesse und testweise 10€ in btc verschicke.

      Dann möchte ich das Gerät wieder löschen und die Option “Wallet wiederherstellen” mit der neuen Seed-Phrase verwenden und hoffentlich meine 10€btc dort sehen, was bedeutet, dass ich alles richtig gemacht habe und jetzt im gut, um alle meine btc auf die Wallet zu übertragen.

    • #3401962
      streamer85
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Yes, you can do it… just factory reset wallet
      But there is also tool to verify your seed without wiping your device, but it’s good practice to wipe it out and restore again.

    • #3401963
      headline-pottery
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You can wipe the device and then restore using the seed – any balances will be seen. I don’t see what creating a new seed will achieve. If you want to check you can recover, send $10 over, factory reset and wipe the trezor and restore with the same seed.

    • #3401964
      CokesAndTokes
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      No you can’t “delete” a wallet as they live forever on chain. Wiping your device is basically deleting though.

      what you explained you are going to do makes no sense unless the wallet on your trezor right now is hot.

    • #3401965
      Vakua_Lupo
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Yes, what you plan on doing is fine if you want new Seed Words.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.