Home Foren Trezor Wallet Ist es schlimm, wenn ich mein Kabel die ganze Zeit im Trezor Modell T eingesteckt lasse?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #282146
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Gerade bekam mein Modell T und fragte sich, wenn ich das USB-C-Kabel in das Gerät eingesteckt die ganze Zeit cuz es ist ein sehr engen Stecker es dauerte einige Kraft, um das Klicken zu hören, das erste Mal, wenn ich das Kabel in das Gerät eingesteckt, So ist es schlecht, wenn ich die USB-C-Seite des Kabels in das Modell T die ganze Zeit eingesteckt lassen und nie trennen Sie es aus dem Gerät?

    • #282147
      TheOfficialNathanYT
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe das eine Zeit lang gemacht, aber dann habe ich daran gedacht, dass alle Geräte eine Lebensdauer haben. Es könnte 20 Jahre halten, aber irgendwann wird die Hitze, wenn es 24/7 eingeschaltet ist, den Verfall des Geräts beschleunigen.

    • #282148
      cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Es ist in Ordnung, wenn Sie das Kabel die ganze Zeit am Trezor eingesteckt lassen. Ich nehme an, Sie ziehen den Stecker am Computer ab.

    • #282149
      Salti21
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Wenn Sie das Kabel eingesteckt lassen, anstatt es bei jedem Gebrauch ein- und auszustecken, kann dies die Lebensdauer des Geräts verlängern.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.