Home Foren Trezor Wallet Ist es sicher, bei Amazon zu kaufen?

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #141593
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Geschehen haben genug Zeit, um ein Ledger Wallet Planung, um die Trevor über Amazon zu bekommen und es so weit es sagt, sichere Transaktion Schiffe von Amazon und wird von satoshilabs verkauft. Wer sind sie? sollte ich besorgt sein? Wie lange wird es dauern, wenn ich von der offiziellen Website kaufen?

    • #141594
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Trezor hat einen offiziellen Amazon-Kanal. Um auf Nummer sicher zu gehen, sollten Sie jedoch über die Trezor-Website darauf zugreifen. Und dann ja, es ist sicher.

      Ich würde allerdings nicht empfehlen, eine Suche bei Amazon durchzuführen. Greifen Sie über die Trezor-Website darauf zu.

    • #141595
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Warum nicht direkt auf der Website des Unternehmens kaufen?

    • #141596
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ein weiterer Ratschlag: Wenn Sie das Gerät erhalten, stellen Sie eine Verbindung zur Trezor Suite her und löschen Sie das Gerät. Erst dann sollten Sie neue Schlüssel (zur Verwendung) auf dem Gerät einrichten.

    • #141597
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Amazon ist laut Trezor sicher. Wenn Sie Trezor vertrauen, dann vertrauen Sie auch ihrem Urteil über Amazon.

      Außerdem erhalten Sie bei Amazon Ihre Lieferung innerhalb von ein paar Tagen, und wenn es ein Problem gibt, erhalten Sie Ihre Rückerstattung/Ersatz in ein paar Tagen.

    • #141598
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Gehen Sie direkt zur Website…

    • #141599
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, hat Amazon die Bestände aller Verkäufer an einem Ort, solange sie denselben ISIN-Code haben. Dies hat zu Problemen mit gefälschten Parfüms und Kosmetika geführt. Ich könnte mir vorstellen, dass dies auch bei dieser Art von Produkten ein Problem sein könnte. Sie könnten bei Trezor kaufen, aber der Kommissionierer im Amazon-Lager könnte versehentlich ein gefälschtes Produkt von einem anderen Verkäufer auswählen.

      Wenn es Sie stört, dass Amazon und/oder Ihr Kreditkartenunternehmen wissen, dass Sie einen Trezor gekauft haben, kaufen Sie ihn mit Kryptowährung und schicken Sie das Gerät an ein Postfach oder die Adresse Ihres Unternehmens. Die Trezor-Website behauptet, Ihre Lieferinformationen nach 90 Tagen zu löschen.

    • #141600
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hängt davon ab, wo man wohnt… aber meine kam ziemlich schnell. Ich würde nicht bei Amazon kaufen. Lieber auf Nummer sicher gehen…

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.