Home Foren KeepKey Ist es sicher, nicht unterstützte Token auf die KeepKey Ethereum-Adresse zu übertragen?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #318826
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo,

      Ich habe eine Reihe von Dragonchain (DRGN) Token. Im Moment sind sie in einer Schlüsselspeicherdatei auf einem Computer stecken, auf dem die jetzt nicht mehr existierende (anscheinend) Mac Ethereum Wallet App läuft. (Sie wird nicht mehr synchronisiert und frisst nur Ressourcen auf meinem System. Ich habe es seit 8 Monaten nicht mehr synchronisieren können).

      Ich weiß, dass DRGN derzeit nicht vom KeepKey unterstützt wird, aber ich bin neugierig, was passieren würde, wenn ich sie auf die mit dem KeepKey verknüpfte ETH-Adresse übertragen würde. Könnte ich sie einfach nicht herausholen, bis der KeepKey/Shapeshift.io den Token unterstützt, oder würden sie verschwinden?

      Ich möchte alle meine Token auf einer Adresse haben, auch wenn diese Token im Moment nichts wert sind. (Ich habe den denkbar schlechtesten Zeitpunkt gewählt, um Dragonchain zu kaufen. Ich glaube, ich bin bei 5,50 USD eingestiegen.)

    • #318827
      Crypto-Guide
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Bevor ich etwas anderes sage… Ihre Token werden auf der Blockchain gespeichert, wenn Sie sie also an eine Adresse senden, die von Ihrem Keepkey generiert wurde, ist es im Grunde genommen egal, ob der Keepkey sie unterstützt oder nicht. Sie können die Seed-Phrase jederzeit in eine andere BIP39-Brieftasche importieren und auf diese Weise darauf zugreifen (z. B. indem Sie MyEtherWallet über die Luftschnittstelle laden und eine Transaktion offline signieren), obwohl dies die von Ihrem Keepkey gebotene Sicherheit beeinträchtigt, so dass dies immer nur ein letzter Ausweg ist… In diesem Sinne ist es also nicht *unsicher*, die ERC20-Tokes an den Keepkey zu senden.

      Sie sollten auch in der Lage sein, jedes Token, das MyEtherWallet unterstützt, hinzuzufügen und zu senden. (Sie können Ihren Keepkey direkt mit MyEtherWallet verwenden)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.