Home Foren Ledger Wallet Ist jetzt ein relativ guter Zeitpunkt, um $ETH/Lido (in Ledger Live) einzusetzen?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von hockeydude2017.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1134477
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Für diejenigen unter Ihnen, die $ETH auf Ledger halten, lohnt es sich, es zu diesem Zeitpunkt zu setzen? Ich weiß, es gab einige Probleme rund um de-pegging, wenn Celsius fällt im Juni (habe nicht verfolgt, dass in viel Detail). Aber IMO seitdem, Lido scheint halten relativ gut angesichts der Makro-Zustand wir sind in und all diese Dinge passiert, um die Krypto Raum. Das bringt mich dazu, mich zu fragen, ob es in Ordnung ist, einige Belohnungen zu verdienen. Die APY ist nur um 4%, aber besser als nichts, da ich sie sowieso nur in Ledger halte.

      Was sind die Risiken oder Nachteile? Werden die Prämien im Vergleich zu den Transaktionskosten sinnvoll sein (Ledger hat mich aufgefordert, 1 Inch für niedrigere Gebühren zu verwenden, aber ich habe keine Ahnung/Erfahrungen)? Wird der Zusammenschluss einen großen Verkaufsdruck auf Lido ausüben, der den Kurs möglicherweise abstürzen lassen könnte? Alles, was ich sonst noch bedenken sollte, würde ich sehr schätzen!

      Nachtrag: Ich habe einige Recherchen durchgeführt und es sieht so aus [https://stake.rocketpool.net/](https://stake.rocketpool.net/) mehr positive Rückmeldungen zu erhalten. Aber das ist noch nicht in Ledger Live integriert? Einige schlagen auch vor, einen eigenen Node zu betreiben, aber ich bin mir nicht sicher, ob das den Aufwand im Vergleich zu RocketPool oder Lido wert ist und ob ich dafür kompetent genug bin…

    • #1134478
      TheTrueBlueTJ
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Please don’t stake with Lido. They make up a dangerous percentage of staked ETH, even if they might be trustworthy. There are RocketPool and Stakewise. The Ethereum Foundation has official documentation on the differences between staking on different services

    • #1134479
      El_Guapo_Supreme
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      The best advice I can give is block every DM you get about this. EVERY ONE. People who want to help you will respond to your public post so everyone can see and benefit. People who want to scam you will direct message you.

    • #1134480
      hockeydude2017
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Honestly I wouldn’t stake at all. It involves locking your eth up for who knows how long. Some say up to a year after the merge they will do another hard fork enabling people ti withdraw but…

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.