Home Foren Ledger Wallet Ist Ledger kompatibel mit dem neuen MacBook m2 Chip? Wenn ich online suchen alles, was ich sehen kann, ist, dass Ledger mit dem m1-Chip kompatibel ist, aber keine Erwähnung der m2-Chip? Ich denke darüber nach, ein neues MacBook zu bekommen, möchte aber sicherstellen, dass es mit meinem ledger zuerst funktionieren wird.

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von loupiote2.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1224635
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ist Ledger mit dem neuen MacBook m2-Chip kompatibel? Wenn ich online suche, kann ich nur sehen, dass Ledger mit dem m1-Chip kompatibel ist, aber kein Hinweis auf den m2-Chip? Ich denke darüber nach, ein neues MacBook zu bekommen, möchte aber sicherstellen, dass es mit meinem Ledger zuerst funktionieren wird.

    • #1224636
      DustyStocks
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Yes it is. It does not need to be specified. The cpu architecture is the same. Nothing changed from M1 to M2. It will work up to M whatever as long as the architecture is the same, meaning arm64.

    • #1224637
      0x11C3P
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      It’s just based on OS. Not specific microchips.

    • #1224638
      coladh_samh
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I dunno ledger doesn’t work with my MacBook but some people say it does with theirs.

    • #1224639
      loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You mean ledger live?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.