Home Foren Trezor Wallet Jedes Mal, wenn ich Trezor Suite ausführe, muss ich mich für die Kennzeichnung anmelden.

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von cuoyi77372222.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #765507
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo! Dieses Problem tritt seit etwa 3 Monaten auf, aber vorher noch nie.

      Wenn ich die Trezor Suite ausführe, fragt sie mich jedes Mal, ob ich Etiketten verwenden möchte und fordert mich auf, mich bei Dropbox/Google Drive anzumelden, um sie zu verwenden.

      Ich denke, das Problem ist, dass ich mich jedes Mal, wenn ich die App benutze, bei Google Drive abmelde.

      Eine kürzliche Änderung, die Teil des Problems sein könnte, ist, dass ich aufgehört habe, Google Chrome zu verwenden, und jetzt, wenn ich mich bei Google Drive anmelde, um die Beschriftung zu aktivieren, tue ich dies über den Brave-Browser. Könnte das etwas mit dem Problem zu tun haben? Ich danke Ihnen vielmals.

      P.S.: Sobald ich mich angemeldet habe, funktionieren die Beschriftungen ordnungsgemäß und die Änderungen werden gespeichert. Ich muss mich nur jedes Mal anmelden, wenn ich Trezor Suite starte.

    • #765508
      Oh_No_Tears_Please
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I really wish they would hurry up and implement a way for labeling on an SD card for the model t. Local labelling can save to your PC…but that just seems absurd to not be able to store it to the SD card slot on the model t.

    • #765509
      cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      It is normal for you to have to give permissions on the device everytime. I’m not sure about having to login into google drive everytime though.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.