Home Foren Trezor Wallet Kann das Gerät nicht finden.

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 2 Wochen von dmdhodler.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3536527
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, ich habe ein kleines Problem. Wenn ich versuche, meinen trezor one an den Computer anzuschließen, sieht es so aus.
      Das Originalkabel ist kaputt, ich muss es auf eine besondere Art und Weise halten, um es an das Gerät anzuschließen. Das Ergebnis ist jedoch das gleiche. Trezorsuite findet mein Gerät nicht, weder mit dem Originalkabel noch mit dem anderen Kabel, das ich gekauft habe. Ich stelle fest, dass sich auch das Trezor-Logo auf dem Gerät ändert. Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät zurückzusetzen, ohne eine Verbindung zur Trezorsuite herzustellen? Vielleicht klappt das ja.
      Ich habe auch versucht, die trezor suite zu deinstallieren und neu zu installieren, neue Updates zu installieren usw.
      Ich habe diesen Trezor jetzt seit 4 Jahren, vielleicht ist er kaputt 🙁

    • #3536528
      simonmales
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Model 1 I guess?

      Try different port on the computer. Or a different computer/laptop.

    • #3536529
      dmdhodler
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Please contact our Trezor support: [https://trezor.io/support](https://trezor.io/support)

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.