Home Foren Ledger Wallet Kann eine Ledger-Wallet mehr als einen Satz eindeutiger Seed-Phrasen erzeugen?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #168198
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe gehört, dass Ledger-Wallets viele verschiedene Sätze von eindeutigen Seed-Phrasen generieren können, wenn man sie auf die Werkseinstellungen zurücksetzt.

      Wenn das der Fall ist, spielt es dann eine Rolle, wenn ich einen Ledger von einem schattigen böswilligen Dritten bekommen habe? ich muss ihn nur auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und einen neuen Satz von Seed-Phrasen generieren, der sich immer von der Seed-Phrase unterscheidet, mit der die böswillige Partei begonnen hat. dann haben sie keine Möglichkeit, meine Münzen zu stehlen, weil sie meine Seed-Phrase nicht kennen.

    • #168199
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ja, es wird bei jeder Neukonfiguration eine völlig neue Phrase erzeugt.

    • #168200
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Wenn du deinen Nano zurücksetzt, erhältst du einen neuen Schlüssel. Sie können bestimmte Schritte befolgen, zu denen ich keinen Link finden kann, die es Ihnen ermöglichen, mehrere Geldbörsen mit mehreren Schlüsseln zu verknüpfen, aber für Ihre eigene Benutzerfreundlichkeit ist das nicht sehr sinnvoll

    • #168201
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Möglicherweise haben sie Hardware hinzugefügt, die den Seed-Phrase weiterleiten kann, und Sie wissen es nicht – weit hergeholt, aber theoretisch möglich

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.