Home Foren Ledger Wallet Kann ich bei der Angabe meines Wohnsitzes lügen?

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 1 Monat von Wayne2018ZA.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2073221
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen. Ich suche auf der Registerkarte “Kaufen und Verkaufen” nach Anbietern, von denen KEINER in meinem Wohnsitzstaat verfügbar ist, einige nicht einmal in meinem Land. Wenn ich also nach meinem Wohnsitz gefragt werde, kann ich dann lügen und sagen, dass ich in einem Staat wohne, in dem ich nicht wohne, der aber den Anbieter zulässt? Ist das illegal? Gibt es dadurch Probleme mit den Steuern? Gibt es auch Anbieter, die ich vielleicht übersehen habe und die in meinem Bundesstaat (New York State) verfügbar sind – vielen Dank für jeden Hinweis.

    • #2073222
      phillipsmd
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I used to use a vpn service. One in particular that lets you choose what location. Easiest way I have done it.

    • #2073223
      J-96788-EU
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ledger is an electronic device to help you store your assets securely.

      This is not a forum about personal ethics.

    • #2073224
      CorneliusFudgem
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      i think this is illegal and i think ur gonna get urself into a big headache later when trying to deal with shipping and handling stuff if ur package gets flagged. just buy one from a certified reseller.

    • #2073225
      cryptowalter4572
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Are you talking about buying a Ledger or buying crypto using one of the third party apps?

    • #2073226
      Wayne2018ZA
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      It seems you want to buy some crypto through Ledger Live? Why don’t you just buy from an exchange (Coinbase, Binance.us, Kraken)? And then withdraw to your Ledger afterwards.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.