Home Foren Trezor Wallet Kann ich die historischen Transaktionen von meiner Trezor entfernen?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #323173
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe meine Münzen von meiner Standard-Geldbörse in eine versteckte Geldbörse verschoben…. Versteckt werden….
      Aber in der Transaktionsliste meiner Standard-Wallet steht, dass ich in eine versteckte Wallet umgezogen bin.

      Das hört sich für mich so an, als ob die Standard-Wallet nicht mehr wirklich ein Lockvogel ist….

    • #323174
      quazatron48k
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Es zeigt nur, dass Ihr Portemonnaie geleert und woanders hingeschickt wurde. Das ist also nichts anderes, als wenn Ihr Saatgut kompromittiert wurde und jemand es geleert hat, glauben Sie dieser Geschichte.

    • #323175
      cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Nein. Blockchain-Transaktionen sind dauerhaft. Sie können niemals geändert werden.

      Sie hätten die Gelder direkt an die versteckte Wallet senden sollen, anstatt den Weg über die Standard-Wallet zu nehmen.

      Wenn Sie wirklich wollen, dass die Transaktionen aus der Standard-Wallet verschwinden, müssen Sie einen neuen Seed erstellen und alles übertragen, und dann nie wieder den alten Seed verwenden.

    • #323176
      Huth_S0lo
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Es ist nicht der Trezor, sondern die Blockchain. Blockchain ist unveränderlich. Die Transaktionshistorie kann nicht gelöscht werden. Aber das spielt keine Rolle. Ihre versteckte Brieftasche könnte die Brieftasche eines anderen sein.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.