Home Foren Ellipal Wallet Kann ich Kryptowährungen, die auf der Binance Smart Chain sind, über das Ethereum-Netzwerk senden? Ich kann keine Option zur Auswahl von Netzwerken in der App finden.

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 2 Monaten von Fit_Butterscotch5548.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #488415
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich möchte einige meiner Kryptowährungen, die ich derzeit im Binance-Smart-Chain-Netzwerk habe, über die ELLIPAL-App versenden.

      Jetzt möchte ich sie an eine Börse senden.

      Wenn ich sie senden möchte, kann ich kein Netzwerk auswählen und ich bin nicht sicher, welches Netzwerk verwendet wird. Da sie sich auf der Binance-Smart-Chain befinden, nehme ich an, dass sie auch über das Binance-Smart-Chain-Netzwerk versendet werden und nicht an eine eth-Adresse an einer Börse gelangen.

      Was kann ich tun, um meine Gelder von ELLIPAL aus zu versenden?

    • #488416
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Yes, you can send BSC tokens to the exchange; all the tokens under the BSC coins are BSC Eco tokens and all the tokens under the ETH coins are ETH tokens.

    • #488417
      Fit_Butterscotch5548
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      It uses the chain your wallets in if your inside your bsc wallet then bsc if your inside the eth wallet then erc20

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.