Home Foren KeepKey Kann ich meine BTC in einem Ledger wiederherstellen?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 2 Monaten von NotCapitalism.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #488302
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Kleiner Kontext,

      ​

      Ich habe den KeepKey letzte Woche gekauft, er hat gut funktioniert und ich habe am Tag des Kaufs eine gute Menge an Münzen darauf übertragen.

      ​

      Seitdem benutze ich ihn, aber aus irgendeinem Grund hat er gestern Abend, als ich versucht habe, ein paar BTC zu senden, den Geist aufgegeben und ist bei der letzten Bestätigung eingefroren. Seitdem wird der Betrag oder die Adresse nicht mehr in der Chrome-App angezeigt, sondern nur noch auf dem Gerät.

      ​

      ​

      [frozen screen](https://preview.redd.it/5xqbyph93fw21.png?width=382&format=png&auto=webp&s=0e045864ed3c9b3c9dc36b54f0621b11f2e26470)

      ​

      Dies hindert mich daran, BTC aus dem Wallet zu senden. Ich habe folgendes versucht, ohne Erfolg.

      * Re-Upgrade der Firmware
      * Downgrade der Firmware
      * Wechsel von Beta zu Normal und umgekehrt
      * Die Wallet wiederhergestellt
      * 3 verschiedene Computer ausprobiert (2x win10 pro, 1x ubuntu18)
      * Verschiedene USB-Kabel ausprobiert
      * Verbindung über OpenVPN mit einem anderen Netzwerk
      * Ich bin sicher, ich habe etwas ausgelassen

      ​

      Ich bin am Ende meiner Weisheit hier und wirklich brauchen, um den Zugang zu meinem btc wieder und fragte mich, wenn ich gehen und kaufen ein Ledger, wie leicht kann ich wieder die Wallet zu ihm, und würde es auch in diesem Zustand stecken?

      ​

      Danke!

    • #488303
      [deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If you have the 12 word pass phrase, you can recover it to a ledger, Trevor, othe rkeepkey, phone app based wallets, etc.

    • #488304
      ShapeShift_Team
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi Jeremy! I’m so sorry to hear about the trouble you’ve encountered. We’re happy to help, please submit a ticket here: [https://keepkey.zendesk.com/hc/en-us/requests/new](https://keepkey.zendesk.com/hc/en-us/requests/new)

    • #488305
      abalcs81
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      this happened to me also about 18 months ago. Opened a ticket with keepkey, had a few back and forth emails. Ultimately they asked me to send a video of the issue that the unit wouldn’t turn on so i sent that to them. From there they ghosted me. AT least a dozen follow up emails unreplied to. Horrible service team.

      YOu can recover to any other wallet with your recovery phrase.

      ​

      I wouldn’t give keepkey another dime of my money. Just get a Trezor or Ledger and be done with this company.

    • #488306
      NotCapitalism
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      What version of the client & firmware do you have?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.