Home Foren Trezor Wallet Kann ich Trezor auch auf einem PC ohne USB-C-Anschluss verwenden?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Monaten von CokesAndTokes.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3388510
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen

      Ich denke darüber nach, den Trezor Safe 3 zu kaufen, aber es heißt, dass er USB-C ist. Mein PC hat diesen Anschluss nicht, gibt es also eine Möglichkeit, dass es funktioniert, ohne eine neue Maschine zu kaufen?

      Ich habe von Crypto Tips auf Youtube gehört, dass es sehr empfehlenswert ist, das mit der Wallet gelieferte Originalkabel zu verwenden, um sicherzustellen, dass die Verbindung stabil ist und keine Fehler auftreten. Das ist mein erstes Mal, dass ich mich mit Wallets beschäftige und ich wusste nicht, dass es so empfindlich ist. Gibt es irgendwelche Workarounds oder sollte ich einfach das ältere Model One kaufen, das ein Micro-USB → USB-A-Kabel enthält.

      Gibt es außerdem aktuelle Rabattcodes, da alles, was in der Vergangenheit gepostet wurde, nicht mehr zu funktionieren scheint.

    • #3388511
      SafeMoonJeff
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You don’t need USB C on the PC itself,

      USB to USB C like many phones have will work

      For axemple :

      https://amzn.eu/d/7qV6qBD

    • #3388512
      Dramatic-Practice
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Yea

    • #3388513
      CokesAndTokes
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Seriously?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.