Home Foren Ledger Wallet Kann keine Kryptowährungen kaufen

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3397304
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich bereue den Kauf einer Wallet von diesen Leuten. Support ist absolut s****. Ich möchte Wallets für USDT und USDC einrichten, musste aber Ethereum installieren, da es sich um ERC20-Token handelt. Fair genug.

      Dann versuche ich, Tether und USDC zu installieren, und es wird eine Wallet-Adresse angezeigt, und Ethereum wird als das Konto angegeben, das aufgeladen werden soll. Wiederum fair genug.

      Aber ich möchte in der Lage sein, eine separate Wallet für USDT und USDC unterhalb von Ethereum aufzulisten, damit ich zwischen ihnen unterscheiden kann, anstatt dass sie in einen Topf geworfen werden.

      Ich versuche also, USDT über Transak zu kaufen. Ich habe den Betrag und die Zahlungsmethode eingegeben. Dann klicke ich auf “Jetzt kaufen”, wähle einen Vermögenswert (die stabilen Münzen sind nicht in der Liste, also habe ich ETH ausgewählt) und wähle dann mein ETH-Konto. Dann passiert nichts und ich bin auf der gleichen transak Seite.

      Ich habe versucht, Ledger zu erreichen, aber es dauert ewig, bis sie zurückkommen. Hat jemand einen Rat?

    • #3397305
      G0DL33
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Why don’t you buy on an exchange? Use the hardware wallet as cold storage? Transak isn’t ledger btw just an affiliate. Also all your tokens will show up seperate in your portfolio…

    • #3397306
      digitalsmoker
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Be aware of the fees on the eth network! Also make sure you have some eth in your wallet too for gas if you ever want to send it out from the ledger

    • #3397307
      ThenScore2885
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I did not deposit usdt yet. But I read I need trx in ledger to pay transfer fees. I prefer to use trc rather than erc since eth and its derivatives are more prone to attacks. I recommend checking whether you need eth or trx or whatever coin to pay for fees.

      And use a CEX, I had seen enough horror stories about swap and buy/sell options of ledger.

    • #3397308
      crozuk
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      From what I can tell there are issues with their in app purchase integration. I’d suggest as per others you buy out of app and just use Ledger Live to generate the receiving address.

    • #3397309
      [deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Cold wallet should be the final destination of coins/token. Use hot and warm wallet for everything else

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.