Home Foren Ledger Wallet Kann Ledger Live bitte umschaltbare Profile haben?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1787
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Mit nur einem Nano X kann ich zwei getrennte Konten auf demselben Gerät haben, indem ich einfach eine Passphrase verwende. Außerdem muss ich im Moment einen Nano S für One verwenden.

      Derzeit ist Ledger Live nicht für die Verwendung mit mehr als einem Konto oder Gerät geeignet, da es sich nicht mit dem aktuell verbundenen Gerät synchronisiert und die Geldbörsen und Guthaben darauf anzeigt. Es werden nur die Wallets angezeigt, die Sie manuell hinzugefügt haben.

      Wenn wir die Möglichkeit hätten, zusätzliche Profile für jedes Konto/Gerät zu erstellen, könnten wir einfach zwischen ihnen wechseln.

      Eine andere Sache, die das Leben viel einfacher machen würde, wäre eine Schaltfläche “Gerät scannen”, die einfach den aktuell angeschlossenen Nano scannen und alle darauf installierten Geldbörsen anzeigen würde. Einige werden wahrscheinlich 0 Guthaben haben, aber ein “Leere Guthaben ausblenden”-Schalter würde ausreichen, um die Liste übersichtlich zu halten, und das wäre viel benutzerfreundlicher, als die Geldbörsen jeder Münze manuell hinzufügen zu müssen, vor allem, wenn man nicht sicher ist, welche Geldbörsen tatsächlich Münzen enthalten (z. B. wenn man das Ledger von einem verstorbenen Familienmitglied geerbt hat).

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.