Home Foren Trezor Wallet Kann man bei SOL keine USDC zurückschicken? Andernfalls, wo zu halten stablecoins auf Trezor mit niedrigen Gebühren ?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Wochen, 4 Tage von Icy_Effect_2277.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3708374
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen,

      ich habe gerade meinen Trezor Safe 3 erhalten! Ich habe alle erforderlichen Daten gespeichert und eine niedrige Transaktion versucht, indem ich Gelder mit dem USDC-Token auf meiner Trezor-SOL-Adresse empfangen habe. Der Token wird auf meiner Trezor Suite korrekt angezeigt, aber ich kann ihn nicht an meine andere SOL-Wallet zurücksenden oder ihn direkt im SOL-Netzwerk innerhalb der Trezor Suite-App tauschen. Liegt es daran, dass USDC noch nicht von Solana auf der Trezor unterstützt wird?

      Oder gibt es eine Möglichkeit, USDC in einem anderen Netzwerk als ETH zu speichern? Die Gebühren sind dort für eine einfache Transaktion leider sehr hoch.

      Vielen Dank!

    • #3708375
      Icy_Effect_2277
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I’ve had major problems sending usdc on SOL the last few days. It’s not you. You can do it from trezor suite cuz I did it but it failed alot.

      My guess is the Jupiter airdrop is affecting transactions. The network is super congested and usdc is low priority I guess.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.