Kann mir jemand sagen, ob die Gebühren / Spread höher sind, wenn der Kauf in Ledger Live mit Binance? Ich habe immer nur auf binance gekauft und dann schickte es zu meinem Ledger aber mit binance direkt in Ledger leben ist ziemlich praktisch. Ich frage mich nur, ob es teurer ist. Vielen Dank an alle

Home Foren Ledger Wallet Kann mir jemand sagen, ob die Gebühren / Spread höher sind, wenn der Kauf in Ledger Live mit Binance? Ich habe immer nur auf binance gekauft und dann schickte es zu meinem Ledger aber mit binance direkt in Ledger leben ist ziemlich praktisch. Ich frage mich nur, ob es teurer ist. Vielen Dank an alle

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Kann mir jemand sagen, ob die Gebühren / Spread sind höher, wenn der Kauf in Ledger Live mit binance? Ich habe immer nur auf binance gekauft und dann schickte es zu meinem Ledger, aber mit binance direkt in Ledger leben ist ziemlich praktisch. Ich frage mich nur, ob es teurer ist. Vielen Dank an alle

Popo8701
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

I don’t know about Binance but on 1inch there are important fees. My advice: compare both sides before proceeding.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.