Home Foren Ellipal Wallet Kann nicht an dieselbe Adresse übertragen werden….HELP !

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 4 Monaten von Ellipal_official.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #302555
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Okay, so habe ich meine Ellipal eingerichtet, sicherte die neumonocis, Passphrase usw. und jetzt eine Testtransaktion von $ 13 von BTC gesendet. Dies hat erfolgreich in meinem Ellipal app gelandet.

      Jetzt beginnen meine Probleme.

      Wenn ich versuche, es auf die Cold Wallet zu übertragen, sagt mir die App jedes Mal, wenn ich die Adresse eingebe, dass sie nicht an dieselbe Adresse senden kann….bitte helfen Sie mir!

      Im Grunde stecken meine Gelder in der App fest und ich kann sie nicht auf meine Cold Wallet übertragen … bitte helfen Sie so schnell wie möglich. !

    • #302556
      Lividmusic1
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Um es anders auszudrücken, muss man sich eine kalte Brieftasche nicht als einen Ort vorstellen, an dem die Münzen aufbewahrt werden, sondern als einen goldenen Stift, der die Schecks für die Ausgabe von Geld, das bewegt wird, unterzeichnet. Indem Sie Ihre Gelder auf der App haben, sind sie bereits auf der kalten Brieftasche, denn wenn Sie versuchen, sie zu bewegen, müssen Sie die kalte Brieftasche verwenden, um die Transaktion zu unterzeichnen, im Grunde der goldene Stift

    • #302557
      Solid-Mess
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Omg wirklich ernsthaft lesen Sie die Anweisungen. Recherche ist dein Freund. Verstehen Sie, wie die Dinge funktionieren….

      Wenn es die gleiche Adresse hat, dann ist es die kalte Brieftasche. Das ist das Gleiche. Die Cold Wallet App ist das, was auf deinem Ellipal ist.

      Versuchen Sie zu recherchieren, anstatt nach Hilfe zu schreien, als ob Sie keine Ahnung hätten, was Sie tun.

      Klingt, als hättest du keine Ahnung, was du gekauft hast oder wie man die Dinger überhaupt benutzt. Du musst wirklich mal nachschlagen

      Die Leute müssen aufhören, so zu tun, als hätten sie ein Problem, wenn sie in Wirklichkeit das Problem sind, weil sie nicht lesen können, aber sie können Geld ausgeben, das ist sicher

    • #302558
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Sir,

      die kalte Brieftasche (Titan) ist Paar mit Ihrem kalten Brieftaschenkonto auf der App, Sie können an die gleiche Adresse senden, da sie die gleiche sind (Sie Titan, die Paar mit Ihrem kalten Brieftaschenkonto). Sie Münze hat nicht saugen in der app. Sie verwenden titan zu unterzeichnen, und Sie können sehen, Ihr Gleichgewicht auf der app, Ihre Münzen tatsächlich Rekord in der blockchian. Was die kalte Brieftasche sicher ist Ihr privater Schlüssel.

      Sie können an unser cs Team für mehr help.support01@ellipal.com schreiben.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.