Home Foren Ellipal Wallet Kann nicht auf Pancakeswap handeln. Benutzerdefinierte Gaseinstellungen?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221254
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich verwende Ellipal hauptsächlich für BSC-Tokens. Es scheint meine Schlüssel sicher zu speichern und die Salden in der App korrekt anzuzeigen (mit einer kurzen Verzögerung von ein paar Minuten manchmal).

      Mein Problem tritt auf, wenn ich versuche, Pancakeswap zu benutzen. Meine Transaktionen scheitern immer an zu wenig Gas. Die verwendeten Gaseinstellungen sind laut BCS-Scan 17,25 gwei (unglaublich hoch) und 800.000 gas limit (zu niedrig).

      Anders als beim Senden einer Überweisung von Wallet zu Wallet über die Ellipal-App sehe ich keine Möglichkeit, benutzerdefinierte Gaseinstellungen zu verwenden, wenn ich eine Transaktion über Pancakeswap unterschreibe.

      Als Test habe ich versucht, BNB (BNB zu WBNB) mit Pancakeswap zu wickeln, da dies nur ein paar Pennies für Gas erfordert. Es hat gut funktioniert, also scheint das Problem bei den Gaseinstellungen zu liegen.

      Übersehe ich etwas in der Ellipal-App oder auf dem Hardware-Gerät? Auf Trustwallet gibt es ein Zahnradsymbol, mit dem man die Gaseinstellungen ändern kann, bevor man eine Transaktion unterschreibt. Ich sehe nichts dergleichen, wenn ich mit Ellipal unterschreibe.

      Ich liebe die Sicherheit der kalten Wallet, aber ich werde irgendwann einige Token auf Pancakeswap verkaufen wollen.

    • #221255
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich könnte mich irren, aber ich glaube, Sie können die benutzerdefinierte Gaseinstellung über das Zahnradsymbol in Pancakeswap einstellen, wenn Ihre Geldbörse verbunden ist.

    • #221256
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe Pancake selbst noch nicht verwendet, aber ich habe mir einige Videos angesehen, und es scheint, dass Sie nach dem Teil, in dem Sie den Tausch bestätigen, einen Bestätigungsbildschirm erhalten, in dem Sie den Gaspreis und das Limit festlegen können. Bekommen Sie diesen Teil nicht?

      Nebenbemerkung* Sie arbeiten an der Integration von Meta-Bildschirmen, die es für die meisten Leute etwas benutzerfreundlicher machen werden.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.