Home Foren Ledger Wallet Kann Saatgut im Schatten verschickt werden?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2418244
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe heute viel über das Problem des Samenextrakts gelesen.

      Ich bin nicht und Experte, aber in dem, was ich weiß, der Schlüssel in einer Hardware-Geldbörse es, dass der Benutzer jede Aktion mit den physischen Tasten genehmigen muss. Auf diese Weise, Obwohl diese neue Firmware kann die Seed zu senden, wenn es erfordert, dass es durch den Benutzer mit den Tasten genehmigt werden, ist es nicht wirklich ein Problem. Das Problem ist, ob man den Seed senden kann, ohne dass der Benutzer ihn kennt und genehmigt.
      Für mich ist das der Schlüssel, was ohne die physische Zustimmung des Benutzers getan werden kann.
      Kann jemand bestätigen, ob es in unseren Hauptbüchern Aktionen gibt, die ohne Benutzerbestätigung durchgeführt werden können, oder ob jede Aktion für den Benutzer bestätigt werden muss?

      Ich denke, die zweite ist der einzige Weg, dass eine Hardware-Wallet funktionieren muss, in der ersten Weise unsere Krypto sind nicht wirklich sicher.

      Was denken Sie darüber?

    • #2418245
      libert-y
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I think you are an idiot

    • #2418246
      ChadRun04
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      > user needs approve any action with the physical buttons

      When it’s programmed to behave in such a way, but the firmware on the SE is able to be updated. While the buttons are attached to the MCU outside of the SE anyway.

      https://developers.ledger.com/docs/embedded-app/bolos-hardware-architecture/

    • #2418248
      Wu-Tang-Chan
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If i make a ps4 controller and give it to you, i can make the jump button do whatever i frickin want, 2 jumps if i really want and tell you it only does one. How are you going to stop me unless you plug it in and press jump?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.