Home Foren Trezor Wallet Kann Trezor mir helfen, an eine falsche Adresse gesendete Kryptowährungen wiederherzustellen?

• Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Future-Tomorrow.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      Down
      ::

Ich habe einige FLOKI von meinem Trezor an mein crypto.com-Konto geschickt. Ohne dass ich es wusste, hat FLOKI einen neuen Token-Vertrag, so dass die Kryptowährung, die ich geschickt habe, unter dem alten Vertrag stand und ungültig war.

Ich habe mit crypto.com gesprochen, und sie wollen $150 USDT, um mir meine Kryptowährung zurückzuschicken. Der FLOKI war nur $330 wert, also ist das fast die Hälfte. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Leute von Trezor mir stattdessen helfen können, das Geld zurückzubekommen?

SilverTruth7809
      Gast
      Up
      Down

No, crypto.com owns the keys.

Assim91
      Gast
      Up
      Down

Trezor can’t help with that. You can’t recover it unless you own the private key of the address you sent to, in this case, the private key is owned by crypto.com, only they can help you.

SuperTekkers
      Gast
      Up
      Down

lol no

Tarskin_Tarscales
      Gast
      Up
      Down

No

Future-Tomorrow
      Gast
      Up
      Down

If you can DM me a screenshot of CDC asking you to pay $150, I would like to write about this in r/cc, my subreddit and Twitter.

I despise CDC with a vengeance and would like to give folks get another reason to not use their service.

If you’re game, please scrub any sensitive or identifiable information from the screenshot. The purpose is not to reveal who you are, not even by pseudonym.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.