Home Foren Ledger Wallet Kardano / Adalite

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2064
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen!

      Ich habe meine nano x und Sicherheit gespeichert meine Samen auf einer Metallplatte erhalten. Ich habe begonnen, meine Krypto auf meine Geldbörsen zu übertragen.

      Ich bemerkte, nur einige sind kompatibel mit Ledger Live. Ich habe die Cardarno-App installiert und die Cardarno-App auf meinem Ledger x verwendet, um mich bei Adalite anzumelden, das mir die 20 Adressen gab, auf die ich meine ADA von meinem Austausch übertragen habe.

      Meine Frage ist, wird mein ADA auf Adalite immer an meinen 24-Wort-Samen gebunden sein? Oder gibt es etwas funky mit Adalite, die ich nicht gesehen habe?

      Zweitens, wenn ich auf “Stake” gehe, wird mir etwas angezeigt, das wie ein allgemeiner Stake-Pool aussieht. Wäre das ein brauchbares Gleichgewicht zwischen Sicherheit und Ertrag?

    • #2065
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Yes, your ADA will always be associated with that 24 word seed phrase (as far as I know). If Ledger Live interfaces with ADA in the future, you’ll see the same balance on Adalite as Ledger Live (that’s how it works with ALGO, at least….).

    • #2066
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I believe it’s pronounced “Carando”.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.