Home Foren Ledger Wallet Karte CL Hauptbuch

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Monaten von Jim-Helpert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2746862
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen,

      ​

      Ich habe ein paar Fragen bezüglich der Karte. Ich bin derzeit in der UE und ich bin ein UE-Bürger. Mir ist klar, dass die Umwandlung von Krypto in Fiat ein steuerpflichtiges Ereignis ist.

      1) Es gibt zwar eine KYC auf meiner CL-Karte, aber wie kann man wissen, ob ich mit den Kryptowährungen, die ich in die Ledger-Wallet eingezahlt habe, Gewinne gemacht habe? Da ein Gewinn ist ein steuerpflichtiges Ereignis, wenn in Fiat umgewandelt

      ​

      2) Ich werde auf der ganzen Welt reisen, vor allem in Asien, da viele Länder Mastercard unterstützen, sollte ich kein Problem haben, Geld aus einem Land wie Japan richtig zurückzuziehen?

      ​

      Danke!

    • #2746863
      Odd_Minimum1672
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      And would that be possible to withdraw money in asia ?

    • #2746864
      crackdavid
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      stay far away from CL card imo. You have to contact support and wait 3 weeks if you get a refund on the card.

    • #2746865
      Mounitis
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I use the virtual card and i am very happy. You can top up from Ledger but also from any other wallet. For example i send the profits from pools in Uniswap from metamask wallet and pay my bills.

    • #2746866
      Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey there, please contact [support@cl-cards.com](mailto:support@cl-cards.com) if you require further assistance related to the CL-Card since their support is independently managed by the Baanx team. They can better answer all your concerns precisely.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.