Home Foren KeepKey Keepkey-Adressen Entsprechende Software zu Hardware-Wallet

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 2 Monaten von KeepKeySupport.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #544351
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Die Adresse, die ich unter dem QR-Code auf der Keepkey-Software erhalten habe, entspricht der gleichen Adresse auf meiner Keepkey-Wallet, AUSSER, dass einige der Buchstaben auf der Software im Vergleich zur Keepkey-Hardware-Wallet nicht die gleichen Groß- und Kleinbuchstaben sind.

      Zum Beispiel ist der Buchstabe d auf der Adresse in der Software kleingeschrieben und auf der Adresse der Keepkey-Geldbörse ist es ein großes D. Derselbe Buchstabe ist in der Software klein und auf der Keepkey-Geldbörse groß geschrieben.

      Wenn bei E-Mail-Adressen zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden wird, mache ich mir Sorgen über die Groß- und Kleinschreibung bei der Übertragung von Währungen von einer Börse auf meine digitale Geldbörse.

      Spielt Groß- und Kleinschreibung hier eine Rolle?

      Hat jemand eine Antwort für diese Situation?

      Bitte “Post” eine Antwort, wenn Sie die Antwort haben …

      ​

    • #544352
      garoththorp
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ethereum addresses are not case sensitive, and the capitalization is used only as an optional “checksum” to make sure the address is valid. It’s totally fine to use any mix of case when sending eth transactions

    • #544353
      KeepKeySupport
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      What coin(s) show this?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.