Home Foren KeepKey KeepKey benötigt Internet, um die Salden anzuzeigen.

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von gyulak.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1221947
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Mein Internet fiel heute Morgen aus, und als ich versuchte, mein KeepKey zu verbinden, um meine BTC-Salden anzuzeigen, blieb die Wallet bei “Konten laden” hängen. Als mein Internet wieder funktionierte, konnte ich den “Konten laden”-Bildschirm überwinden und alle meine BTC/ETH-Salden sehen. Das führt mich zu der Annahme, dass der KeepKey aus irgendeinem Grund einen Internetzugang benötigt, um den Kontostand anzuzeigen. Stimmt das? Und warum? Die “Münzen” oder privaten Schlüssel befinden sich auf dem KeepKey selbst, warum sollte ich also Internet brauchen, um den Kontostand zu sehen? Bitte helfen Sie mir, das zu erklären. Vielen Dank!

    • #1221948
      AKIP62005
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Thanks for the explanation. I’m curious about what will happen on Aug.1st,
      Should I level my keep key alone until it all blows over.

    • #1221949
      gyulak
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      so what if for example the company and its servers disappear. In that worst case scenario is it enough if i connect my keepkey just to the net (so its online and can reach the blockchains) or it should be specificaly be connected to the keepkey servers?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.