Home Foren KeepKey KeepKey-Erstattung. Hat jemand erfolgreich eine erhalten?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von Dobsie2.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1043107
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Das ist sehr unwahrscheinlich, da die Mitglieder hier wahrscheinlich KeepKey-Besitzer sind.

      Ich habe meinen KeepKey zurückgegeben. Er wurde letzten Freitag an das Büro geliefert. Seitdem habe ich sie ein paar Mal angeschrieben, ohne eine Antwort oder Rückerstattung zu erhalten. Bevor er zurückgeschickt wurde, antwortete der Support innerhalb von 24 Stunden. Jetzt sind es schon 5 Tage.

      Hat jemand erfolgreich eine Rückerstattung erhalten? Ich fange an, frustriert zu werden.

    • #1043108
      keepkeyKiara
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey u/Ohmygoddard – I’m Kiara and I’m the one that will be processing your refund (I’ll let u/bgok confirm when he has a few).

      This will get processed!! It’s going to happen Tuesday night. I know that’s a long time to wait; I’m sorry! I need to locate the package and confirm contents – and I can’t do that until Tuesday.

      These processes will get faster very soon; this should be the only week where returns are taking us so long.

    • #1043109
      Dobsie2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Give it a few more days, and if it’s not refunded, or you don’t get a response just have your credit card company reverse the charge.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.