Home Foren KeepKey Keepkey – Kann KEINE Transaktion senden!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von evanjdevs.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1103911
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Also gestern hatte ich das gleiche Problem, nachdem ich es ein paar Mal versucht habe, habe ich es endlich geschafft, ein paar Transaktionen durchzukriegen. 1 Tag später scheint es mich einfach keine Transaktion mehr senden zu lassen, was im Moment ziemlich wichtig ist, ich brauche das Geld und Keepkey beschließt, mich zu bescheißen. Ich habe immer gute Erfahrungen mit diesem Programm gemacht, bis jetzt. Ich weiß nicht, warum sie dieses Problem nicht beheben, ich habe schon mehrere Beschwerden gesehen. Es bleibt jedes Mal bei der Vorbereitung einer Transaktion hängen.

      Wenn jemand eine Lösung hat, bitte helfen Sie mir.

    • #1103912
      Thereal_Jabulon
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Beta version KeepKey Client (rc) 4.4.2 is the latest, if you’re running an earlier version, just go to chrome>extensions, select developer mode, and click on Update Extensions Now.

    • #1103913
      evanjdevs
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      EDIT: Didn’t read your post correctly lol. I had the same issue yesterday as well. Are you using the keepkey client 4.3.5 or the 4.1 (rc) one? I use the release candidate (4.1 rcc) one as the other didnt’t work for my txns either. It taks a few quick unplugs and/or backing out of the txn. When it says preparing and hangs just back out of it or unplug and plug it right back up and input the tx again. It should work by atleast the third try (I got it on my second attempt after looking it up). 4.1rc is here btw https://chrome.google.com/webstore/detail/keepkey-client-rc/ndpjhnboalogfiafbknodggihfiedibo

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.