Home Foren KeepKey KeepKey – Mehrere Token-Typen und Wiederherstellung

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #479260
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Kann mir jemand eine detaillierte Erklärung der VOLLEN Wiederherstellung aller Token unter Verwendung der 12-Wort-Phrase geben?

      ​

      Ich würde gerne mehr über die Rolle der 12 mnemonischen Wörter erfahren, die zur Erzeugung von Adressen/Schlüsseln für alle unterstützten Token-Typen verwendet werden. Ich denke, dass es für jeden Token-Typ Implementierungsspezifika in Bezug auf BIP-44 und -39 geben wird.

      ​

      Aus den Beiträgen zum KeepKey-Kanal hier geht hervor, dass:

      * ShapeShift hat die Kontrolle über den KeepKey-Support übernommen
      * die Unit- und Feature-Tests, die ShapeShift durchführt, grob unzureichend sind. Es sind mehr Informationen über spezifische Token-Typ-Tests erforderlich.
      * Ich würde empfehlen, dass nichts von Wert auf vN.0 dieser nächsten Version platziert wird. Es wird notwendig sein, KeepKey auf Github zu folgen, wenn sie dort veröffentlichen wollen.

    • #479261
      KeepKeySupport
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You can recover your KeepKey onto several other wallets, just as you can recover other wallets onto KeepKey. Seed phrases for the most part are portable across vendors of wallets, with the caveat that ETH account paths differ wildly.

    • #479262
      JayDee9003
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Transfer your tokens to Exodus wallet. It supports TONS of tokens, has ShapeShift and is VERY easy to use with an unbeatable UI.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.