Home Foren KeepKey Keepkey Passphrase Unterstützung in der Beta

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 2 Monaten von ShapeShift_Team.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #468895
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Wann wird die Beta-Version Keepkey-Passphrasen unterstützen? Ich habe meine Einladung zur Beta, kann aber meinen Keepkey nicht koppeln, weil die Beta nach Eingabe meiner PIN nach meiner Passphrase fragt, aber das Eingabefeld und die Schaltfläche “Senden” funktionieren nicht richtig. Ich bin nicht bereit, meinen keepkey ohne eine Passphrase neu zu initialisieren. Nachdem ich meine Keepkey-Firmware mit dem updater.exe aktualisiert habe, kann ich nun nicht mehr zum Keepkey-Client zurückkehren, da dieser mich auffordert, meine Firmware zu aktualisieren (downgraden?), und ich möchte meine Daten nicht verlieren und eine Neuinitialisierung durchführen müssen. Also habe ich im Moment keinen Zugriff auf keepkey 🙁

    • #468896
      ShapeShift_Team
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey snakies!

      Supporting passphrase is on the roadmap, most likely after we come out of closed beta. You don’t have to re-initialize your device to disable passphrase to use it on the beta platform. You can disable it in the old KK client settings. Upgrading your firmware on the old KeepKey client won’t wipe your device (only downgrading it). In fact, that upgrade is old KeepKey client-compatible and beta platform-compatible.

      To upgrade, click the blue button in the KK client, not the lime green hyperlink to downgrade.

      I hope this helps!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.