Home Foren Ellipal Wallet kein Fonds auftaucht?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      Down
      ::

Ich habe seit Monaten immer wieder versucht, meine Fonds abzurufen, die als Null angezeigt werden, ich habe meine Seed-Phase repariert und die QR-Codes, die es sagt, sind verbunden, und Null wird angezeigt, ich erhalte eine Nachricht, die sagt, dass die Netzwerkverbindung fehlerhaft ist, auch die SD-Karte verbindet sich nicht mit meinen Fonds, die dann ein paar Mal verschwanden und dann ganz verschwanden, ich habe mit jemandem namens Emilee. vom Service-Support ein paar Mal versucht, mir zu helfen, aber immer noch keine Freude kann mir jemand helfen, danke

First-Rip5377
      Gast
      Up
      Down

DO NOT communicate with Emilee Jayne! She is a notorious Scammer who claims to be part of the Ellipal tech team which she is NOT!
      She will send you a Phish link asking for your mnemonics! Tell her to F*#k Off!

Noire_115
      Gast
      Up
      Down

Don’t chat with anyone from any social media about Ellipal . It usually takes a while but their customer service will get back to you. Have you updated your device? I asked because I had the same thing going on with polkadot. It took a week but it was a simple as me updating the device. Give that a try.

Deminero30
      Gast
      Up
      Down

Are you 100% sure you have the right phrase? What coins are you trying to recover?

no_face
      Gast
      Up
      Down

if you know the address where the funds were, first check on a block explorer to see if they have moved

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.