Home Foren Ledger Wallet Kein Strom, wenn nicht eingesteckt?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1009298
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich bin also Ende April ausgestiegen (nein, ich bin kein genialer Trader, aber ich hatte wohl Glück, lol). Ich habe beschlossen, seine eine gute Zeit, um wieder in zu bekommen. Hadnt verwendet mein Ledger in über 14mo offensichtlich. Den anderen Tag habe ich es gegriffen und eingeschaltet. Funktionierte gut, in jeder Hinsicht. Gestern wollte ich die Kryptowährung, die ich gekauft hatte, darauf übertragen und als ich versuchte, ihn einzuschalten, kam nichts. Als ich schließlich versuchte, ihn aufzuladen (obwohl ich ihn am Vortag aufgeladen hatte), schaltete er sich ein. Ich dachte, es sei einfach tot, also ließ ich es aufladen. Nach etwa 3 Stunden zog ich den Stecker und der Bildschirm wurde schwarz. Seitdem lässt er sich nicht mehr einschalten, ohne eingesteckt zu sein. Weiß jemand, was passiert sein könnte und ob es eine Lösung gibt oder das Gerät einfach kaputt ist? Ich habe meine E-Mail-Quittung, aber es wurde um diese Zeit 2020 gekauft, so idk, wenn theres sogar eine Herstellergarantie oder etwas. Ich habe wirklich nicht die Mittel, um eine andere gerade jetzt zu kaufen, und mit all dem Chaos goin auf ich fühle mich nicht wohl lettin es auf einen Austausch sitzen… Hilfe?

    • #1009299
      Connect-Ad-1088
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Always good to have a second ledger on hand so when this happens, just enter the seed into the new one, bingo bango! I have run into the same problem kinda my nano x decides to have a complete failure of the left button on occasions, so I got a s plus. Now I roll with 2 one functional one functional sometime.

    • #1009300
      Krapkoa
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      The Nano X battery should be good for about 5 years, so maybe they can send you a replacement.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.