::
Wenn ich im NFT-Aggregator zu meiner NFT navigiere, scheint es keine Option zum SENDEN der NFT zu geben. Ich habe auf YouTube Videos von anderen Benutzern gesehen, die eine Schaltfläche zum Versenden der NFT haben. Bei mir gibt es diese Möglichkeit überhaupt nicht. Ich habe sehr spezielle NFTs, die eine Entwicklung durchlaufen haben. Ich muss die NFTs verwenden, um die weiterentwickelte Version des Originals zu erhalten. Ohne die Möglichkeit, die NFT zu senden, kann ich meine neuen NFTs nicht verdienen. Das bricht mir sehr das Herz. Was kann man tun? Und nein, ich werde durch das Projekt nicht betrogen, ich habe die Evolution bereits mit einer separaten Geldbörse abgeschlossen und es funktioniert wunderbar. Ich habe meine mutierte Version des Originals im Handumdrehen erhalten.
Ich arbeite vollständig mit Polygon für dieses Projekt. Ich bin nicht in der Lage, mit WalletConnet für ihre Website über die Ellipal-Anwendung auf meinem Telefon zu verbinden, so dass die einzige Option ist, die NFT aus und verwenden Sie es in einer anderen Wallet zu senden, dann senden sie zurück zu den kalten Titan. Aber ich bin absolut nicht in der Lage, die NFT mit der Ellipal-Anwendung zu übertragen, und ich habe viele Male versucht, eine Walletconnect-Verbindung zu Opensea herzustellen, um die NFTs dort zu verwalten, aber es gelingt mir nicht, die Daten irgendwie zu lesen. Es scheint, dass meine NFTs einfach auf dem Titan festsitzen? Ich meine, das ist toll für HODL, aber nicht gut, wenn ich sie auf dem Marktplatz zum Bieten auflisten muss. Ich bin so frustriert. Zuerst dachte ich, es läge an der Firmware, aber die ursprüngliche microSD, die mir mit dem Titan geschickt wurde, war Müll. Also musste ich eine neue kaufen. Mit der neuen konnte ich dann auf die aktuelle 3.11.0 updaten.
Natürlich… das hat mir in dieser Situation überhaupt nicht geholfen.