Home Foren Ellipal Wallet Keine Aktualisierung möglich, Fehler beim Parsen der Signatur bei ADA und absolut kein Support

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 3 Monaten von Ellipal_official.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #432055
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Es ist eine Schande, dass ich seit etwa sechs Monaten nicht in der Lage bin, mein ADA aus meiner Ellipal-Wallet zu holen. Ich habe Ihnen unzählige Male auf Ihrer Website mitgeteilt, dass unsere Wallets Ihre .bin-Datei nicht lesen können, um das neue Update auszuführen. Wir bekommen alle die gleiche Meldung, die besagt, dass das Programm bereits auf dem neuesten Stand ist. Schließlich konnte ich Sie per Twitter-DM erreichen und Ihr Teammitglied riet mir, eine bessere SD-Karte zu kaufen. Ich habe jetzt 3 gekauft, alle in verschiedenen Größen und Marken, wie von Ihnen vorgeschlagen. Ich habe jeden Schritt auf Ihrer Website befolgt und jede einzelne Lösung, die andere Ellipal-Besitzer gemacht haben, selbst durchgeführt. Ich kann immer noch nicht aktualisieren. Jetzt bittet mich Ihr Teammitglied, ein Video zu machen, aber andere sagen, dass dies sinnlos ist, da Sie nur einen Rabatt für ein neues Gerät anbieten oder mir einen Ersatzadapter schicken werden.

      Ich brauche mein Geld so schnell wie möglich zurück. Das ist eine Katastrophe! Können Sie irgendetwas tun?

    • #432056
      ahackercalled4chan
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      did you unzip the update file? i know you’re sps’d to leave it zipped. lots of people make a mistake at that step

    • #432057
      Solid-Mess
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You can always load your wallet into something else

    • #432058
      Solid-Mess
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I’ve also never had an issue updating

    • #432059
      555_consciousness
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hello I am having the SAME issue! I have gone through 2 SD cards now and have attempted the update process, following instructions exactly over 10 times now. Along with this, after I reset the app and deleted and re-download the app to see if this would help, one of my coin wallet address changed completely and my balance disappeared. Help!

    • #432060
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, sorry for the bad experience. For the refund,pls write to our cs team[ :CS@ellipal.com](mailto:team:CS@ellipal.com), and they will help you out:)

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.