Home Foren Trezor Wallet Klärung der Metamaske erforderlich

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3547003
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen,

      ich war vorher bei metamask und hatte ein Problem beim Netzwerkwechsel, also habe ich meinen Browser geschlossen und wieder geöffnet. Danach hat es aufgehört zu funktionieren, der Ladekreis wechselt nicht zu einem Anmeldebildschirm, um mein Passwort einzugeben. Ich habe versucht, metamask auf einem anderen Computer zu verwenden, und es hat gut funktioniert, also ist es definitiv ein Problem, das mit diesem PC zusammenhängt.

      Nach einem Neustart, dem Leeren des Cache und dem Beten hatte ich kein Glück. Mein erster Gedanke war, metamask zu löschen und neu zu installieren, aber ich geriet in Panik, da der Großteil meiner ETH auf einer mit Trezor verbundenen metamask-Adresse liegt, mit der ich überhaupt nicht interagiere. Seit dem Einrichten und Einzahlen war sie komplett inaktiv.

      Meine Frage ist: Wenn ich metamask auf meinem Browser neu installiere, wird meine trezor-Adresse dann wieder mit der neuen Installation verbunden werden können? Ich habe auf der Trezor-Website nachgeschaut und dort steht, dass die Seed-Phrase im Trezor gespeichert ist, aber ich zögere sehr, etwas zu tun, was dazu führen könnte, dass ich diese ETH verliere.

      Jede Hilfe, die jemand zur Verfügung stellen könnte, würde sehr geschätzt werden!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.