Home Foren Ledger Wallet Können die alten SafeMoon-Münzen meinen Ledger Nano X hacken?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von Dapper_Ad5409.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #931982
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Sup Leute. Also letztes Jahr habe ich in Krypto und beschlossen, einige BTC und ETH zu kaufen. Später fand ich über die anderen Kryptos wie ADA, DOGE, VET, LINK, XRP, MATIC … und SafeMoon. Die Sache ist die, dass ich SafeMoon in meiner Trust Wallet hatte und beschloss, auszuprobieren, wie die Blockchain funktioniert und ob ich in der Lage sein werde, meine Kryptowährungen auf mein Ledger zu übertragen. Ich entschied mich, SafeMoon auszuprobieren, weil ich etwa 300$ in diesen Coin investiert hatte und dachte, wenn ich etwas falsch mache, wäre das keine große Sache. Vor kurzem fand ich heraus, dass so etwas wie eine Migration passiert ist und es migriert zu v2. Die Münzen auf meinem Ledger sind noch auf v1. Können diese Münzen auf meinem Ledger irgendwie hacken mein Ledger etwas wie ein Staub Angriff? Ich möchte diese Münzen aus meinem Ledger zu bekommen, aber nicht wollen, Dinge durcheinander noch mehr. TIA

    • #931983
      Dapper_Ad5409
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Lol they can’t hack your ledger.

      They will become worthless if you don’t upgrade to v2

      Also, no guarantees v2 will even moon.

      There is a guarantees you lose if you don’t migrate to v2.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.