Home Foren Ledger Wallet Können Sie AVAX direkt in Ledger Live verwalten?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von thirumurugan87.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1118206
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe die Avalanche-App auf meinem Ledger-Gerät, aber es gibt keine Ledger Live-App. Ich verstehe, dass ich die Geldbörse eines Drittanbieters verwenden muss, aber wie kann ich meinen AVAX-Saldo auf meinem Ledger-Gerät sehen? Wird es angezeigt? Ich möchte in der Lage sein, meine Gesamtbilanz aller meiner Vermögenswerte zu sehen. Ich möchte nicht meinen Portfoliosaldo minus AVAX haben…
      Also muss ich mich jedes Mal in die Avalanche-Wallet einloggen, wenn ich meinen Kontostand überprüfen will? Ich habe etwa 5 Wallets von Drittanbietern und habe genug von Drittanbietern.

    • #1118208
      elitesense
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      AVAX isn’t supported in live

    • #1118209
      Terra_Ryze
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      While I agree it’s not convenient having to check avax wallet to see your balance, unfortunately, avax is not directly supported on ledger live as of yet.

      I also hope its something that will be supported natively in the near future.

    • #1118210
      thirumurugan87
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      It is time ledger supports AVAX in ledger live, let’s hope the next update does the trick. Ledger is aggressively adding multiple chains to ledger live recently, i am sure AVAX is on top their list.

    • #1118207
      Tabea_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hello,

      Yes exactly. Avalanche is not supported in Ledger Live. You can only see the balance you have secured with your Ledger device, by connecting your device to a third-party wallet

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.