Home Foren Trezor Wallet Können Sie die Möglichkeit implementieren, Nachrichten auf der Cardano-Blockchain zu signieren?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3351337
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Es ist so frustrierend, dass ich keine Nachrichten mit irgendwelchen HW-Wallets signieren kann, warum können sie es nicht tun? Es sollte doch nicht unmöglich sein, oder? Wir haben jetzt eine große Abstimmung über Cardano, bei der der Benutzer eine Nachricht signieren muss, um seine Stimme abzugeben, aber alle Benutzer von HW-Wallets können das nicht tun, weil die HW-Wallets das Signieren nicht unterstützen. Bitte fügen Sie diese Unterstützung schon jetzt hinzu. Ich möchte meine Münzen nicht in eine unsichere Hot-Wallet verschieben, damit ich Nachrichten signieren und abstimmen kann.

    • #3351338
      Prahasaurus
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      What could possibly be a “big vote” on Cardano? The chain doesn’t do anything, why do you need to vote? Voting on which Charles ranch video is the best?

      I assume Trezor is prioritizing chains that actually work. Be patient.

    • #3351339
      brianddk
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      They support Sign-Message for SOME coins (ETH) just not all (ADA). I’ve seen in the past that they wouldn’t add features that didn’t have a public peer-reviewed technical spec. This is why they won’t add some of the Segwit and Taproot sign-message commands, because there are conflicting specs on how EXACTLY it is supposed to be done. SOME wallets do it, but if you walk the code it is just a ton of conditional statements since they try to catch all the different implementations.

    • #3351340
      FugitivePagan
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You don’t need to move anything. Just link your Trezor to Eternl wallet and re-register for Catalyst if you haven’t already.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.