Home Foren Trezor Wallet Könnte eine dumme Frage sein, aber kann ich kontinuierlich meine ETH2 & andere Münzen, während sie auf dem Trezor sind Stake? Wäre ein großer Schlag für ROI, wenn ich nicht kontinuierlich Stake, während meine Vermögenswerte aus Austausch. Sorry, wenn dies eine Noob-Typ Frage ist, aber ich muss wissen.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #107854
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Vielleicht ist es eine dumme Frage, aber kann ich kontinuierlich meine ETH2 & andere Münzen, während sie auf der Trezor sind? Wäre ein großer Schlag für ROI, wenn ich nicht kontinuierlich Stake, während meine Vermögenswerte aus dem Austausch nehmen kann. Sorry, wenn dies eine Noob-Typ Frage ist, aber ich muss wissen.

    • #107855
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Sehr wenige Ketten unterstützen Staking aus der Brieftasche, ich glaube nicht, dass Trezor diese Funktion oder eth hat. Wie viel APY entgeht Ihnen? Manchmal ist der geringe ROI das Risiko nicht wert. Das ist der Grund, warum Sie eine Hardware-Wallet in den ersten Platz zu bekommen.

      Nicht Ihre Schlüssel, nicht Ihre Münzen.

    • #107856
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Kann man bei der Verwendung von Trezor Geld einsetzen? Ja.

      Kann man mit Trezor ETH in die Ethereum 2.0 Baken-Kette einzahlen? Ebenfalls ja.

      Wo und wie Sie Geld einsetzen, ist allerdings keine einfache Frage. Es gibt ein paar verschiedene On-Chain-Dienste, die einen nicht-kustodialen Einsatz anbieten, wie Lidos stETH.

      Kann man ETH2 speziell von Coinbase abheben? Zurzeit nicht.

    • #107857
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich bin mir nicht sicher, ob Sie andere Münzen und Token einsetzen können, aber Sie können auf jeden Fall HEX.COM einsetzen, während Sie die Kontrolle über Ihre Schlüssel auf dem Trezor behalten und die maximale Rendite erzielen.

      Ziemlich sicher werden Sie in der Lage sein, die Kontrolle zu behalten, während Sie PLS an Validierer delegieren, wenn Pulsechain.com startet.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.