Home Foren Ellipal Wallet Kommst du aus Kalifornien? Ist das richtig?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 4 Monaten von Opposite-Upstairs-97.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #337138
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe mein Ellipal Titan Bundle Anfang Juni bestellt. Habe soeben die Versandbestätigung erhalten. Das Porto wurde in Chino, Kalifornien, erstellt. Das macht mich misstrauisch, warum die Sendungsverfolgung nicht zeigt, dass es aus China kommt? Ich habe für internationalen Versand bezahlt. Hat jemand Erfahrung damit, damit ich mich besser fühle, bevor ich es benutze. Danke

    • #337139
      Lucid_Dreamer925
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Auf meiner Bestellung stand auch, dass sie aus Chino, CA, kommt. Wahrscheinlich haben sie dort einen Vertriebsstandort für US-Bestellungen. Ich kann mich aber nicht erinnern, für internationalen Versand bezahlt zu haben. Ich muss das noch einmal überprüfen.

    • #337140
      _SpiceKing
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Es wird von Hongkong aus an ihr Lager in Kalifornien geliefert.

    • #337141
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, wir verschifft von HK zu unserem amerikanischen Lager, wenn Sie Jungs senden. Sie können zu unserem cs Team [:support01@ellipal.com](mailto::support01@ellipal.com), für mehr Versanddetails schreiben.

    • #337142
      Opposite-Upstairs-97
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe ihnen die gleiche Frage gemailt. Was ich bekam, war ” Wir senden aus unserem US-Lager, die in Kalifornien bleiben, bauen wir Lager für schnellen Versand.” Im wartet immer noch auf eine Antwort auf die $19 internationalen Versand.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.