Home Foren Trezor Wallet Konto und Verfolgung

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #332620
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe einen Kauf über die Website getätigt, aber ich habe keinen Zugang zur Sendungsverfolgung, ich habe keine E-Mail erhalten und ich kann mich nicht auf der Website registrieren.

      Ich habe bereits versucht, mich per E-Mail an den Kundendienst zu wenden, erhalte aber nur die Antwort “Bitte beachten Sie, dass die Beantwortung der Anfrage aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens im Moment länger dauern kann (bis zu 14 Tage)”.

      Wie auch immer, ich habe keinen Support und weiß nicht, wo mein Kauf ist.

    • #332621
      cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Warum können Sie sich nicht auf der Website registrieren?

      Unabhängig davon müssen Sie einfach warten, entweder auf eine Antwort vom Support oder darauf, dass das Paket ankommt.

    • #332622
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, haben Sie Ihr Spam-Postfach überprüft? Manchmal landet die E-Mail mit den Angaben zur Sendungsverfolgung dort. Wenn Sie bereits ein Ticket erstellt haben, senden Sie mir bitte Ihre Ticket-ID.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.