Home Foren Ellipal Wallet Kontostand ist jetzt nach erneuter Synchronisierung mit der App null

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3348396
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      📷

      ### Ich habe die neuesten Versionen und Firmware auf meinem Ellipal Titan Mini und der App. Vor kurzem habe ich alle meine Kryptowährungen auf den Titan Mini übertragen. Alles lief gut, bis ich versuchte, einige BTC an ein anderes Wallet zu senden. Ich bekam die Fehlermeldung: “Transaktionskonto und Sign-Konto sind inkonsistent”. Dann bemerkte ich, dass die BTC-Empfangskonten in der App und auf dem Titan Mini unterschiedlich waren. Daraufhin habe ich die App von meinem Telefon entfernt, sie neu installiert und die App erneut mit meinem Titan Mini synchronisiert. Die erneute Synchronisierung hat funktioniert und die beiden BTC-Adressen stimmen nun überein, aber diese Adresse unterscheidet sich nun von der ursprünglichen Adresse auf dem Titan Mini, an die ich meine Kryptowährung von meinem Nano S gesendet habe. Aber wenn ich die Adresse überprüfe, die derzeit die “Empfangsadresse” auf dem Titan ist, gibt es dort keine Kryptowährung. Wie kann ich das Problem beheben, damit meine Kryptowährung auf dem Titan Mini angezeigt wird?

      ### Und es scheint, dass ich meine Seed-Phrase verwechselt und verloren habe. Ich habe die Phrase, von der ich zu 99 % sicher bin, dass es die auf dem Titan Mini ist. Ich kann mich sogar daran erinnern, dass ich den Mini gelöscht und testweise eine Wiederherstellung durchgeführt habe. Aber ich habe dieselbe Seed-Phrase in einer anderen Wallet verwendet und sie zeigt null Krypto an. Gibt es eine Möglichkeit, die Seed-Phrase auf dem Titan Mini zu überprüfen?

    • #3348397
      Beginning_Emu_845
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      wait a few hours, it’s normal.

    • #3348398
      MikeSchroeder91
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Every time I re synced it I just had to click on each asset then back out of it for every one then refresh it and it all showed up

    • #3348399
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey, would you try to recover your wallet with another address type (general/Segwit) or passphrase to?

    • #3348400
      Deminero30
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Try to recover in a different wallet first.

    • #3348401
      Deminero30
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Do they have the same address format? How did you generate the address on the app in the first place?

    • #3348402
      MikeSchroeder91
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Did u make sure the app on ur phone and the hardware wallet says the same wallet address? Did u put ur passphrase in correctly if u have one on ur wallet? They are case sensitive.

    • #3348403
      no_face
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Did you use the same passphrase?

    • #3348404
      Connect-Fun-2567
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Send me your private keys, I’ll help you out… your actual balance and apps shown balance will match perfectly when I’m done 😅🤣

      Edit: in private message, of course…

    • #3348405
      RealReluctantRaptor
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      OP did this get resolved?

    • #3348406
      Atomic_RPM
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I have a similar problem. My interest in Ellipal is now zero. I’ve moved on to Keystone V3.

    • #3348407
      UpsetPush
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Wow I read the feeds which make
      Me nervous. I worry about these things considering my older modelt is giving me issues. I got ELLIPAL and some comments are scarey. These things should be simple. Anyhow learned much I will be splitting the stash this is so nerve wrecking I get those who want an eft or sharding. But not your keys not your crypto. I am new to ELLIPAL one week new so far finders crossed.

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.