Home Foren Ledger Wallet Kostet das Einsetzen von ADA über Ledger Live mehr als das “normale” Einsetzen (z. B. über Yoroi)?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 1 Woche von Kells-Ledger.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3626487
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ist der Einsatz von ADA über Ledger Live teurer als der “normale” Einsatz (z. B. über Yoroi)?

      Ich setze meine ADA bereits über die Yoroi-Wallet ein. Da aber alle meine anderen Vermögenswerte auf Ledger Live liegen, würde ich meine ADA gerne auch dorthin verschieben.

      Ich habe in einem Forum gelesen, dass der Einsatz über Ledger Live teurer ist, weil Ledger einen Teil der Gewinne einbehält. Aber ich kann diese Information nirgendwo auf ihrer Website finden. Weiß jemand, ob dies wahr ist?

    • #3626488
      Kells-Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Staking via Ledger Live and Yoroi is essentially the same. This is because when you stake ADA, it’s direct network staking. The only variable will be the commission rate charged by the validator you have selected.

      You can learn a bit more about staking ADA via Ledger Live on our site [here](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/7880073204253-How-to-stake-Cardano-ADA-through-Ledger-Live-and-get-rewards?docs=true).

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.