Home Foren Trezor Wallet Krypto-Gehalt in USDC (Anonymität, Benutzerfreundlichkeit, Gebühren)

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von SilverTruth7809.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #975104
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Als unabhängiger Auftragnehmer werde ich in USDC bezahlt.

      In den letzten Monaten gebe ich ihnen normalerweise eine Adresse zu einem No-KYC-Austausch, aber dann schändlich speichern es dort. **Ich suche nach hierarchischen, deterministischen BIP32/39/44-Wallets für alle Münzen und Token, nicht nur für BTC. Welche der folgenden Aussagen ist falsch?**

      1. Trezor T gibt Ihnen die Möglichkeit, jedes Mal, wenn Sie USDC erhalten, eine neue, nicht zurückverfolgbare Adresse zu generieren (das Konto, das sie generiert hat), im Gegensatz zu Ledger, das diese Funktionen nur für BTC unterstützt.
      2. Trezor T / Ledger unterstützen nicht den Empfang von USDC (ERC20) über TRC20 für niedrige Gebühren
      3. Die Integration von Exodus, um die Unfähigkeit von Trezor T zu lösen, in-wallet zu setzen, ist in Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit völlig gleich mit Ledger.

    • #975105
      SilverTruth7809
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Its that a quizshow?
      If so i would say at leat the first to are incorrect.

      1. Public chains are always traceable,. Btc generates changeadresses thats hwo it works, eth dont.
      But you can generate more eth if you like.

      2. Erc20 is erc20, trc20 is trc20,. So no you cant send a erc20 via any other chain then eth, its like sending eth on bitcoin chain thats not possible.

      3. Idk exodus and staking but you can stake with trezor.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.